Pop am Nachmittag: ADAM GREEN – Emily

Kein Lampenfieber wird sie plagen, Allüren sind ihr völlig fremd. Ein großer Rockstar ist sie dennoch auf der Bühne cool und grau. bei dem Drummer, ganz verlegen, singt die Katze leise „Mjauuuu“

gutesHören ist (auch uns) wichtig!

guteshoerenistwichtig

Noch’n Toast, noch’n Ei.

° ° °
ADAM GREENEmily

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pop am Nachmittag: ADAM GREEN – Emily

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    Kätzchen beobachtend bin ich natürlich zum Original gesprungen *lächel*
    Ein feiner Song, den ich da hörte u. das Kätzchen kam im rechten Moment noch von der Bühne

    LG von mir

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s