Über das tiefe Bedürfnis der Menschen gebraucht zu werden (Eva Hoffmann)

Nie hast du mich um irgendwas gebeten
doch immer, wenn ich’s tat, hast du es mir erfüllt

Nun bitt‘ ich dich schon wieder fest und innig
ich wünsche mir: Bitt‘ einmal doch auch mich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Über das tiefe Bedürfnis der Menschen gebraucht zu werden (Eva Hoffmann)

  1. M. bloggt schreibt:

    Deshalb bin ich von Lyrik so begeistert! Danke für den Hinweis auf das schöne Gedicht! 🙂

  2. Chojin Bain schreibt:

    Hey Ich würde dich gerne zum Liebsten Blog award nominieren, wenn du magst. Schau doch bei mir vorbei und lese worum es geht. 😀
    Grüße

    • wederwill schreibt:

      Lieber Chojin Bain,
      vielen Dank für die nette Anfrage, aber wir sind ein Team aus verschiedenen Leuten und nicht nur einer würde die Fragen beantworten (wollen). Ich habe aber mit großem Vergnügen deine Antworten und auch deine Fragen gelesen und wir haben uns gefreut, dass du an uns gedacht hast. Und nebenbei noch, wir finden deinen blog sehr schön und ich stöbere gern, auch in älteren Beiträgen, herum!
      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Marlis vom Wederwill-Team

      • Chojin Bain schreibt:

        Liebes Wederwill-Team,
        danke für die Antwort. Ich hätte mich natürlich gefreut, aber ich versteh das natürlich. In erster Linie hab ich den Blog award an euch gegeben, weil ich auch echt gerne eure Gedichte lese und eure Seite mag. Den Award bekommt ih auch ohne Fragen zu beantworten! 🙂
        Ich freue mich, dass mein Blog dir gefällt und werde tatsächlich sogar etwas rot, dass jemand mal wirklich die alten Sachen auch durchstöbert. Nachschub kommt schon bald. 😀
        Danke für das schöne Kommentar
        Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende Marlis. Natürlich auch den Anderen vom wederwill Team
        Farzam

Kommentar verfassen

