Das Lied nach dem getanzt wird (1970)

Ich spiele nur das Lied, nach dem getanzt wird

Wenn alle an der Rampe stehen
und sich schwitzend balzend drehen
wenn einer höher als der and`re springt
lauter als der Nachbar singt

wenn die Mädchen suchend gucken
wer der beste Tänzer ist
wenn die Frauen den Größten wählen
meinen, solche Dinge zählen

dann kann ich im Stillen denken
ihre Schritte werd ich lenken
(und ich lehn mich dann zurück)
denn ICH spiel nur die Musik

Dieser Beitrag wurde unter Wimpernschläge des Augenblicks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Lied nach dem getanzt wird (1970)

  1. finbarsgift schreibt:

    tänzerisch schön geschrieben…

  2. Andrea schreibt:

    Lass UNS doch einfach eine NEU(e)MELODIE in unseren HERZen erKLINGEN….lassen WIR es schwingen für die ganze WELT…hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

