Ein Gedanke wird bleiben

Ich wünsche mir, dass du gut
durch die Stunden des Winters kommst
die noch vor dir stehen, durch Kälte und Eis
auch wenn die Minuten dich quälen
auch wenn du diese Zeit nie gewählt hättest
auch wenn du lieber ganz woanders wärst
auch wenn du denkst, sie gehen nie vorbei
die Winterstunden, sie werden nicht bleiben
so wie nichts bleiben wird für immer

Aber ich wünsche mir, dass ein Gedanke von dir
für mich heute bleibt, dass einer nur bleibt
für immer für mich und doch nur für heute

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Gedanke wird bleiben

  1. jpfotenhauer schreibt:

    und wenn es nur ein Gedanke ist, so kann es doch auch sehr viel sein…..

Kommentar verfassen

