Für meine älteste Tochter zu einem besonderen Jahrestag

Die Jahre in der Liebe

Fünf Jahre in der Liebe sind eine lange Zeit
grad relativ gesehen und auch in Wirklichkeit.
Bedenkt man das Geschehne, scheint´s ewig her zu sein
Doch geht man an den Anfang – ein Wimpernschlag allein!
Gemeinsam und alleine, das rechte Maß ist schwer
Wie satt und hungrig, beides, genießen ist oft schwer
nur wenn ihr zwei noch gleichklingt, im Leben und im Geist
nur wenn ihr beide weiter durchs Universum reist
dann werdet ihr es schaffen, ganz nah und frei zu sein
Im Einklang wird´s gelingen. Euch beiden ganz allein!

Montreal, im Dezember 2013

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Für meine älteste Tochter zu einem besonderen Jahrestag

  1. wildgans schreibt:

    Das berührt auch mich – denke ich doch dabei auch an meine Tochter- so weit weg in Georgia…
    Danke!

Kommentar verfassen

