Steht er ihm gut?

Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern. (Arthur Schopenhauer)

Freundlich hast du ausgesehen
Vordem, als die Haut noch glatt
Jetzt wagt man gar nicht hinzusehen
Weil einen Bart der Mann nun hat

Du denkst, es sieht verwegen aus?
Ja, ich stimme dir da zu!
Aber wehe, es kommt raus
Du trägst ihn wegen deiner Ruh

Denn da irrst du dich gewaltig
Keine Frau kann widerstehn
So ein Bart ist vielgestaltig
Lass ihn stehn! Dann wirst du`s sehn…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pikante Bettlektüre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Steht er ihm gut?

  1. Oskar de la Lupa schreibt:

    Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.

    Fernandel, frz. Sänger und Schauspieler

  2. Oskar de la Lupa schreibt:

    Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.

    George Hamilton

  3. jpfotenhauer schreibt:

    Hat dies auf Joachim Pfotenhauer rebloggt und kommentierte:
    Ich hab es doch immer schon gewusst!!!!!! Man muss bloß an Che Guevara denken…..

  4. pgeofrey schreibt:

    Bin seit 4 Wochen Bartträger…!
    Ich glaube ich hol den Rasierer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s