Russischer Bauer, 1978

russischer Bauer

wiederentdeckt von Fjodora Achmatowa, gemalt von Benn Wederwill 1978 in Wolgograd

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Russischer Bauer, 1978

  1. Oskar de la Lupa schreibt:

    Lieber Herr Wederwill,
    heute konnte ich mich zwischen 2 Zitaten nicht entscheiden. Ich bitte Sie meine Unentschlossenheit zu entschuldigen.

    Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn.
    Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken.
    (Hans Martin Erhardt)

    Me encuentro perfectamente.

    Ihr Oskar de la Lupa

  2. Oskar de la Lupa schreibt:

    Ich erlebe eine schreckliche Klarheit in den Momenten, in denen die Natur so schön ist.
    Ich bin mir nicht mehr meiner selbst bewußt, und die Bilder kommen wie im Traum.
    Vincent van Gogh

  3. Swantje G schreibt:

    Oh ich entdecke immer wieder neue Talente an Herrn Wederwill! Man darf eben immer gespannt sein was einen am nächsten Tag erwartet!

Kommentar verfassen

